eine starke community

das unternehmer-netzwerk von talmarken

Unter dem Dach von TalMARKEN haben sich lokale (Klein-) UnternehmerInnen zu einer starken Community zusammengeschlossen, die stetig wächst.  Sie profitieren von der gemeinsamen Plattform – egal ob in den sozialen Netzwerken, der gemeinsamen Kommunikation oder aber bei den Veranstaltungen von TalMARKEN, wie z.B. der Familienmesse.

Gleichzeitig finanzieren sie den gemeinsamen Auftritt.


Du bist selbst UnternehmerIn aus dem Tal?

werde ein teil von talmarken und profitiere von unserem netzwerk

Mit der Jahresmitgliedschaft im TalMARKEN Netzwerk sicherst du dir und deinem Business das ganze Jahr über Vorteile.  Und das für nur 36 € im Jahr. Dabei sein lohnt sich!

Hinweis: Zum aktuellen Zeitpunkt stehen (noch) nicht für alle Branchen/ Produkte/ Angebote Veranstaltungen zur Verfügung.


Weitere Informationen

Du benötigst mehr Infos oder möchtest ein paar Fragen mit uns klären? Dann kontaktiere uns unter talmarken@mail.de